MARCOM360 - YOUR EXTERNAL MANAGEMENT FOR MARKETING AND COMMUNICATION

Guten Tag, ich bin Edgar Huber. Mein Spezialgebiet ist die Elektronik und hier der Bereich Marketing & Communication (MarCom), also die Kommunikation mit dem Markt durch die Nutzung von verschiedenen On- und Offline Medien. Digitalisierung, Social Media und Internet nehmen aktuell mehr und mehr eine tragende Rolle ein, wenn es um die Darstellung und Außenwirkung einer Firma geht. Broschüren, Pressearbeit und Videos sind unabdingbare Bestandteile eines professionellen Markenauftritts. Gerade dann ist ein erfahrenes Management in den Bereichen Marketing & Kommunikation von enormer Bedeutung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The task

In medium-sized industrial companies, marketing tasks are often organized by the sales department or management. The processing then usually takes place via an advertising agency, which only offers its special service on the market. However, this solution is often not the best one for the needs oft he costumer.

The solution

As a marketing manager with 20 years of professional experience in the industrial sector, I can assess these tasks for you neutrally and organize the necessary measures. You then have the time to devote yourself to your actual tasks.

Your advantage

My network includes all the resources necessary to achieve the best for you on the market: advertising agencies, PR specialists, translation agencies and multimedia agencies are just as much a part of it as stand builders and event organizations. In addition, I have very good contacts to the common industrial media.

Marketing is not everything - but without marketing everything is nothing!

PORTFOLIO

Marcom360 means the complete coverage of all requirements that are placed on a company today in the field of marketing and communication. A homepage created according to the latest technological findings is required today. Findability on the Internet plays a crucial role in today's world. But the classic forms of advertising are still indispensable tools for every company.

Press work

Press releases, product announcements, articles, interviews, advertisements

 

Video and animation

Conception and production of image and product films

Internet and social media

Websites, search engine optimization and presence in social networks

Event management

Organization and project support at trade fairs, events, seminars and other events

Marketing is thinking with the mind of the customer!

REFERENCES

Successfully implemented marketing campaigns with a focus on comprehensive service and placement of the various brands on all communication channels and platforms.

Those who stop advertising to save money can also stop their watch to save time.

BECOME CURIOUS?

Then don't waste any time! Get in touch.

This website was created with great attention to detail. From Marketing-Brand.

Die Aufgabe

In mittelständischen Industrieunternehmen werden Aufgaben des Marketings häufig über Vertrieb oder Geschäftsleitung organisiert. Die Abarbeitung erfolgt dann meist über eine Werbeagentur, die wiederum nur ihre spezielle Dienstleistung am Markt anbietet. Häufig ist diese Lösung aber nicht die optimale für Ihre Bedürfnisse.

Die Lösung

Als Marketing Manager mit 20 Jahren Berufserfahrung im Industriebereich, kann ich diese Aufgaben für Sie neutral beurteilen und die notwendigen Maßnahmen organisieren. Sie haben dann wieder die Zeit zur Verfügung, um sich Ihren tatsächlichen Aufgaben zu widmen.

Ihr Vorteil

Mein Netzwerk umfasst alle notwendigen Ressourcen, um das Optimum für Sie am Markt zu erzielen: Werbeagenturen, PR Spezialisten, Übersetzungsbüros und Multimedia-Agenturen gehören hier ebenso dazu, wie Messebauer und Eventorganisationen. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Kontakte zu den gängigen Industriemedien.

Marketing ist nicht alles - aber ohne Marketing ist alles nichts!

Portfolio

Marcom360 bedeutet die vollständige Abdeckung aller Anforderungen, die heute im Bereich Marketing & Kommunikation an eine Firma gestellt werden. Eine nach neuesten technologischen Erkenntnissen erstellte Homepage wird heute vorausgesetzt. Die Auffindbarkeit im Internet spielt eine entscheidene Rolle in der heutigen Zeit. Aber auch die klassischen Formen der Werbung sind nach wie vor unverzichtbare Instrumente für jedes Unternehmen.

Pressearbeit

Pressemitteilungen, Produktmeldungen, Artikel, Interviews, Anzeigen

Video und Animation

Konzeption und Produktion von Image- und Produktfilmen

Internet und Social Media

Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Präsenz in sozialen Netzwerken

Eventmanagement

Organisation und Projektbegleitung bei Messen, Events, Seminaren und sonstigen Veranstaltungen
Marketing ist Denken im Kopf des Kunden!
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Neugierig geworden?

Dann verlieren Sie keine Zeit! Nehmen Sie gleich Kontakt auf.

Die Nachricht wurde gesendet. Vielen Dank.